CONTENT-STRATEGIE

Was sollten Sie wie sagen, um Ihre Zielgruppe zu erreichen, zu interessieren, zu animieren oder zu überzeugen? bok.berlin hilft Ihnen dabei, passende Inhalte zu identifizieren, auf Ihre unternehmerischen Ziele maßzuschneidern und in klare Botschaften zu gießen. Je komplexer die Herausforderung, desto besser.

KONZEPTE FÜR ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

Pressearbeit, Medienkooperationen, Konzeptentwicklung, Ideenfindung, Sprachregelungen

PUBLIKATIONEN

Kundenmagazine, Mitarbeitermagazine, Unternehmens- und Teamporträts, Reden, Broschüren, Newsletter, Flyer, Webtexte, Ausstellungen, Plakate, Anzeigen, Advertorials

REDAKTION

Die Klassiker sicher beherrscht: Reportagen, Features, Interviews, Berichte, Meldungen, Pressemitteilungen

SOCIAL MEDIA

Contentpflege, Posts, Blogbeiträge, Shitstorm-Beratung, Krisenprävention

Druckversion Druckversion | Sitemap
© bok.berlin